Kleidermarkt Frühjahr/Sommer 2017

Draußen war es noch ganz schön kalt, aber das hielt die vielen interessierten Muttis und Vatis nicht davon ab, bereits früh am Morgen in Geschwenda zum Kleidermarkt zu kommen. Um 08.30 Uhr öffneten die Türen für die Schwangeren mit Begleitperson und über 50 Personen stürmten dann die Halle. Und die Schlange vor der Tür wuchs stetig an. Im ersten Schwung ab 09.30 Uhr füllte sich die Halle dann merklich. 200 Käuferinnen und Käufer machten sich auf die Suche nach Schnäppchen. Auch in diesem Jahr trafen die Käufer auf ein großes Angebot von guter, gebrauchter Kinderkleidung für Frühjahr und Sommer, auf Spielwaren, Bücher und Spielgeräte.

Schauen Sie einfach mal in unsere Bildergalerie.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal bei allen fleißigen Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben, damit wieder ein erfolgreicher Kleidermarkt durchgeführt werden konnte. Vielen, vielen Dank.

PS: Schon mal vormerken! Am 19.08.2017 ist der nächste Second-Hand-Markt für Herbst-Winter-Kleidung. Wir freuen uns auf ihren Besuch.