Förderverein der Kindertagesstätte Pfiffikus Geschwenda e.V.

Alles muss klein beginnen. Lass etwas Zeit verrinnen.

Es muss nur Kraft gewinnen. Und endlich ist es GROSS!


- Gerhard Schöne -

 

Mit 17 Gründungsmitgliedern haben wir 2014 angefangen. Heute zählt der Förderverein schon einige Mitglieder mehr. "Aber gern dürfen es noch mehr werden" sagt der Vorstand des Fördervereins.

 

Alle Aktivitäten des Fördervereins kommen den Kindern des Kindergarten "Pfiffikus" in Geschwenda zu Gute.

 

Verschiedene Projekte konnten bereits gemeinsam mit Erziehern und Eltern umgesetzt werden.

 

"Und es stehen noch viele Wünsche des Kindergartens auf unserer Liste" sagt der Vorstand des Fördervereins.

 

Auf unserer Internetseite wollen wir uns vorstellen und über unsere Arbeit als Förderverein informieren.

Aktuelles

Die Planungen für Projekte des Jahres 2017 haben begonnen.

 

Gemeinsam mit dem Kindergarten werden mögliche

Anschaffungen besprochen.

 

Über den Fortschritt der Projekte werden wir regelmäßig informieren.

Veranstaltungen

Als Förderverein kümmern wir uns vorrangig um den Kleidermarkt in Geschwenda.


Gern unterstützen wir aber auch andere Veranstaltungen unseres Kindergartens.

Mitglied werden

Unser Verein freut sich über jedes neue Mitglied.

Mit dem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie Projekte unseres Kindergartens.



Wir lieben, was wir tun


Als Förderverein steht für uns das Wohl unserer Kinder im Vordergrund. Unser Engagement richten wir vollständig darauf aus, dass wir für unsere Kinder und den Kindergarten etwas Positives bewirken.

 

Das Strahlen in den Augen der Kinder und die Freude sind unbezahlbar.

 

Und genau dafür machen wir das alles! Und zwar gerne...