Impressum

Die Website "Foerderverein-Kita-Pfiffikus.de" ist die offizielle Website des Fördervereins und der Kindertagesstätte.

Die Seite wird vom Förderverein der Kindertagesstätte Piffikus Geschwenda e.V. administriert. Die Website ist nicht kommerziell.

Die Website hat auf die Inhalte verlinkter fremder Webseiten keinen Einfluss. Auch ist eine andauernde inhaltliche Kontrolle der verlinkten fremden Seiten nicht möglich und ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung auch nicht zumutbar. Sobald dem Förderverein jugendgefährdende Inhalte oder Rechtsverletzungen auf den verlinkten fremden Seiten bekannt werden sollten, werden derartige Links unverzüglich entfernt.

Die Website verwendet viele Bilddateien . Dadurch können die Ladezeiten mitunter etwas länger sein. Sämtliche Urheberrechte an Bildern, Videos und Texten liegen bei ihren Verfassern.

Inhaber der Seite/Webmaster:

Förderverein der Kindertagesstätte Pfiffikus Geschwenda e.V.

Neue Sorge 32b

98716 Geschwenda

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.