Second-Hand-Markt Herbst/Winter 2022


05. November 2022


Endlich ist es wieder soweit. Der Second-Hand-Markt in Geschwenda öffnet seine Türen. Die Kleiderschränke sind sicher noch mit einigen Schätzen gefüllt, die den Kindern schon zu klein geworden sind, sich aber auf neue Besitzer freuen. Deshalb ran an den Schrank, aussortieren, für den Second-Hand-Markt anmelden und andere Eltern glücklich machen. 

 

Ihr habt Interesse und wollt euch als Verkäufer anmelden?


Wann: ab 08.10.2022

Wie: per Mail mit Anmeldeformular an kleidermarkt.geschwenda@googlemail.com

 

Wichtig! Schnell sein lohnt sich. Die Plätze sind oft sehr schnell vergriffen. 

 

Wir freuen uns aber auch euch als Besucher auf unserem Markt begrüßen zu können. Schaut gerne am 05.11.2022 ab 09.30 Uhr vorbei. 


Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular Verkäufer HW 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.3 KB