Second Hand Markt Frühjahr/Sommer 2019

Draußen ist es noch dunkel und kalt, aber nicht mehr lange, dann kommt der Frühling und es geht wieder in die warme Jahreszeit über.

Auch wenn man momentan die dicke Winterjacke nicht missen möchte, in Gedanken werden schon die Sommersachen im Schrank gezählt.

Gerade die Kinder wachsen so schnell aus den Sachen heraus, dass bestimmt noch einige schöne Kleidungsstücke für Frühjahr und Sommer benötigt werden. In Geschwenda hat man deshalb im Februar schon die Chance den Frühling/Sommer ins Haus zu holen und die Sommergarderobe aufzufüllen.

Eine passende Gelegenheit dazu bietet der Second-Hand-Markt in Geschwenda. Egal ob Sommerkleider, T-Shirts, kurze Hosen oder Badeanzug. Wir haben wieder ein großes Angebot an Baby- und Kinderkleidung. Natürlich finden Sie aber auch wieder Spielsachen, Bücher und vieles mehr rund ums Kind.

Am 16.02.2019 ist es wieder soweit. Geschwenda lädt zum Shoppen ein. Der Second-Hand-Markt öffnet in der Turnhalle seine Türen für interessierte Käufer von Baby- und Kinderbekleidung, Spielgeräten und vielem mehr.

Freuen sie sich auf ein großes Angebot von guter gebrauchter Kinderkleidung für Frühling und Sommer der Größen 50 bis 176, auf Schuhe, Spielwaren, Bücher und Spielgeräte. Hier findet jeder etwas Passendes.

Ab 09.30 Uhr ist der Second-Hand-Markt geöffnet, für Schwangere mit einer Begleitperson bereits ab 08.30 Uhr. (Bitte Mutterpass nicht vergessen!)

Schauen Sie bei uns vorbei und entdecken unseren Second-Hand-Markt. Bei uns wird das Einkaufen zum Familienevent. Stöbern Sie in unserem umfangreichen Warenangebot in der Turnhalle und entspannen anschließend bei Kaffee und Kuchen. In unserem Café gibt es für die Kleinen eine Malecke und mit einer Bratwurst kann man sich vor oder nach dem Einkauf stärken.

Der Förderverein der Kindertagesstätte Pfiffikus e.V., der Kindergarten und das Elternaktiv freuen sich auf ihren Besuch.

Verkäuferinformationen

Sie möchten am 16.02.2019 eigene Sachen verkaufen?

Dann melden Sie sich bei uns als Verkäufer an. Wichtig! Die Verkäuferplätze sind begrenzt, also schnell sein lohnt sich.

Aktueller Hinweis: Die Verkäuferplätze für den 16.02.2019 sind bereits vergeben.

Gern können Sie sich schon mal den 31.08.2019 vormerken. Dann findet der Kleidermarkt Herbst/Winter statt. Sind Sie noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler und möchten immer aktuelle Informationen, dann nutzen Sie den Kontakt-Button und teilen uns mit, ob Sie im Verteiler aufgenommen werden wollen.