Second-Hand-Markt Frühjahr/Sommer 2018

Draußen ist es noch nass und kalt, aber in Gedanken haben wir schon die ersten Frühlingsgefühle und können den Sommer kaum erwarten.

Deshalb wird es höchste Zeit die warme Kleidung aus dem Schrank zu verbannen und durch schöne Frühjahr-/Sommermode zu ersetzen.

Eine passende Gelegenheit dazu bietet der Second-Hand-Markt in Geschwenda. Egal ob Sommerkleid, Sandalen, Fahrrad oder Outdoor-Spielzeug. Im Februar heißt es raus aus dem Haus und rein in die Turnhalle in Geschwenda.

Am 24.02.2018 ist es wieder soweit. Geschwenda lädt zum Shoppen ein. Der Second-Hand-Markt öffnet seine Türen für interessierte Käufer von Baby- und Kinderbekleidung, Spielgeräten und vielem mehr.

Freuen sie sich auf ein großes Angebot von guter gebrauchter Kinderkleidung für Frühjahr und Sommer der Größen 50 bis 176, auf Schuhe, Spielwaren, Bücher und Spielgeräte. Alles rund ums Kind wird ihnen in der Turnhalle in Geschwenda geboten.

Da kann der Sommer kommen!

Ab 09.30 Uhr ist der Second-Hand-Markt geöffnet, für Schwangere mit einer Begleitperson bereits ab 08.30 Uhr. (Bitte Mutterpass nicht vergessen!)

ACHTUNG: Bitte keine Handtaschen oder Kinderwagen mit in die Halle nehmen. Für die Handtaschen steht Ihnen eine Garderobe zur Verfügung, wo Sie kostenfrei ihre Taschen/Jacken abgeben können.

Schauen Sie bei uns vorbei und entdecken unseren Second-Hand-Markt. Bei uns wird das Einkaufen zum Familienevent. Stöbern Sie in unserem umfangreichen Warenangebot in der Turnhalle und entspannen anschließend bei Kaffee und Kuchen. In unserem Café gibt es für die Kleinen eine Malecke und mit einer Bratwurst kann man sich vor oder nach dem Einkauf stärken.

Der Förderverein der Kindertagesstätte Pfiffikus e.V., der Kindergarten und das Elternaktiv freuen sich auf ihren Besuch.

Was?               Second-Hand-Markt Frühjahr/Sommer

Wann?            24.02.2018

Wo?                Turnhalle Geschwenda

Beginn?           09.30 Uhr (Schwangere mit einer Begleitperson ab 08.30 Uhr)