Second-Hand-Markt Herbst/Winter 2016

Auch wenn der Sommer in diesem Jahr sehr spät erst richtig Fahrt aufgenommen hat und man in den hochsommerlichen Temperaturen noch nicht wieder an den Winter denken an möchte, haben sich viele interessierte Verkäufer zum Second-Hand-Markt in Geschwenda eingefunden.

Am 20.08.2016 war es wieder soweit. In Geschwenda öffnete der Second-Hand-Markt seine Türen. Angeboten wurde gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielgeräte, Schuhe, Zubehör, Spielzeug und vieles mehr.

Bereits ab 08.30 Uhr nutzten viele Schwangere die Möglichkeit in Ruhe nach Kleidung für den kommenden Nachwuchs zu schauen.

Ab 9.30 Uhr öffneten sich dann die Türen für alle weiteren Käufer. Neu war in diesem Jahr, dass Kindermode bis zur Größe 176 angeboten wurde. Dies kam auch sehr gut bei den Käufern an.

Die Käufer haben wieder sehr gelobt, dass wir ein großes Angebot in einem qualitativ sehr hochwertigen Zustand anbieten. Deshalb erfreut sich der Markt auch an einer stetig wachsenden Käuferzahl.

Überwiegend aus dem Ilmkreis, aber auch aus Suhl und Erfurt kamen die Käufer.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ob Bratwurst oder leckerer selbstgebackener Kuchen, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wir bedanken und bei allen Helfern und freuen uns schon auf den nächsten Second-Hand-Markt.

Schon mal vormerken: 25. Februar 2017