Kleidermarkt Herbst/Winter 2017

Am 19. August 2017 war es wieder soweit. Obwohl es draußen noch schön warm war, haben wir den Herbst-Winter-Kleidermarkt durchgeführt. Es gab wieder ein breites Angebot an Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug, Schuhe, Kinderwagen und vieles mehr.

Es wurde fleißig eingekauft und allen Familien wieder ein "Rund-Um-Sorglos-Paket" angeboten. Während die Muttis einkaufen, können sich die Papas bei Kaffee und Kuchen ausruhen und die Kinder in der Spielecke etwas ausmalen. Danach gab es noch eine Bratwurst und der Familienausflug war gelungen.

Ein großer Dank gilt natürlich allen Helfern, die es uns möglich machen diesen Markt durchzuführen.

Vor und hinter den Kulissen ist immer viel zu tun, da braucht es vieler Helfer.

Momentan steht noch kein Termin für den nächsten Kleidermarkt fest. Wir werden auf unserer Internetseite aber rechtzeitig informieren.

Schaut einfach immer mal rein. Es gibt viel zu entdecken.